Hallo Freunde,

an dieser Stelle wieder einen herzlichen Dank an alle und fleißigen Helfer die es durch Ihre Arbeit überhaupt möglich gemacht haben, dass die Party wieder stattfinden konnte !

Aufbau und Veranstaltung
Hans, Toni, Michael, Johannes
Andreas, Norbert, Michael R.

Kasse:
Nathalie und Petra

Sound:
DJ Micha

Liquid Psychedelic Lightshow
Dr. Koch
(Vibravoid)

Licht & Multimedia:
Michael




See you in December

Euer CREAMCHEESE Team

 

Nächste
Veranstaltung

7. Dezember 2019


CREAMCHEESE
ZU GAST
IM Malkasten

mit DJ Micha


Malkasten
Jacobistraße 6a
40211 Düsseldorf

Kartenvorverkauf
 ab dem 30. Oktober 2019 / 12:00 Uhr


TicketShop Kautz
Adersstraße 48
40215 Düsseldorf

re-Cycler
Herderstr. 26
40237 Düsseldorf

Restaurant Mini Sorrento
Lindenstraße 73
40233 Düsseldorf

Einlass ab 20 Uhr

Ticket 10 € – Kein Mindestverzehr

Das CREAMCHEESE

Mit regelmäßigen Veranstaltungen Partys wollen wir dem CREAMCHEESE in den 60er und 70er Jahren eine der wohl spektakulärsten und legendärsten Musikkneipen Deutschlands (heute würde man wohl sagen "Szenelokal") die Ehre erweisen und lassen daher zweimal im Jahr erfolgreich das CREAMCHEESE Feeling wieder aufleben.

Das Feedback ist überaus positiv: Unzählige E-Mails sowie persönliche Gespräche mit Zeitzeugen bestätigen uns in unserem Engagement

Seit gut zwanzig Jahren gelingt uns das. Viele positive E-Mails und persönliche Gespräche mit Gästen und Zeitzeugen bestätigen dies.

Sogar die jüngere Generation konnten wir bereits mit dem CREAMCHEESE Virus infizieren (:-)

Das CREAMCHEESE ist eine zu 100 % Chart-freie Zone! Hier kann man wieder erleben wie spannend und mitreißend Musik jenseits des 4-Minuten Rasters sein kann.

Hier könnt Ihr nachlesen welche Playlist wir bei einer früheren Veranstaltung gespielt haben …

 

 



Kontakt         Links       Impressum